BAUHAUS Salzburg Wals-Siezenheim - Siezenheim

Adresse: Mielestraße 3, 5071 Siezenheim, Österreich.
Telefon: 662854985.
Webseite: bauhaus.at.
Spezialitäten: Baumarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Akkus/Batterien, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2814 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von BAUHAUS Salzburg Wals-Siezenheim

Das BAUHAUS Salzburg Wals-Siezenheim ist ein bekannter Baumarkt, der sich in der Mielestraße 3, 5071 Siezenheim, Österreich, befindet. Der Markt ist spezialisiert auf alles rund um Bauen, Renovieren und Gestalten. Wenn Sie auf der Suche nach einer großen Auswahl an Produkten und Dienstleistungen sind, ist BAUHAUS Salzburg Wals-Siezenheim definitiv einen Besuch wert.

Die Adresse des BAUHAUS Salzburg Wals-Siezenheim ist einfach zu finden und der Markt ist bequem mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten, darunter auch Rollstuhlgerechte Parkplätze. Der Markt ist außerdem rollstuhlgerecht zugänglich, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, sich im Markt zu bewegen.

Das BAUHAUS Salzburg Wals-Siezenheim bietet eine Vielzahl von Services an, darunter einen Lieferservice, Abholung im Geschäft, Montageservice und vieles mehr. Der Markt akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und sogar Kreditkarten. Im Markt finden Sie außerdem eine große Auswahl an Akkus/Batterien und Leuchtmitteln.

Das BAUHAUS Salzburg Wals-Siezenheim hat eine starke Präsenz im Internet und auf Bewertungsplattformen. Auf Google My Business hat der Markt 2814 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5. Die Kunden schätzen vor allem die große Auswahl an Produkten, die kompetente Beratung und den hervorragenden Kundenservice.

Bewertungen von BAUHAUS Salzburg Wals-Siezenheim

BAUHAUS Salzburg Wals-Siezenheim - Siezenheim
Daniel Berinde
1/5

unzuverlässig!!!

Ich habe am Samstag um 17 Uhr ein Boot gebucht und es war bis Dienstag um 14 Uhr Rezerviet und ich kam früher als versprochen und mir wurde gesagt, dass es am Montag verkauft worden sei, weil mein Kollege kein Interesse an der Reservierung hatte, was bedeutet, dass die Reservierung gilt für sie nicht ernst genommen
Nie wieder im diese Bauhaus Reservierung

BAUHAUS Salzburg Wals-Siezenheim - Siezenheim
Chris Schnee
2/5

Hab mich heute richtig geärgert, kein Personal und an der Kasse war es nicht möglich meine Sockelleiste zu bezahlen, obwohl ich Preis und Bezeichnung wusste. Der MA war nicht im Stande das Produkt einzugeben. Auf Nachfrage in der

BAUHAUS Salzburg Wals-Siezenheim - Siezenheim
Do Pa
1/5

Ich habe mir in diesem Baumarkt zwei Arbeitsplatten zuschneiden lassen (insgesamt 4,20m). Eigentlich wollte ich mir eine Eckverbindung fräsen lassen. Der Mitarbeiter beim Holzzuschnitt sagte mir, dass dieser Service nicht mehr angeboten wird. Keine Fräsarbeiten und keine Ausschnitte mehr aufgrund von Reklamationen. Also habe ich zwei Arbeitsplatten mitgenommen und diese mittels Schiene miteinander „verbunden“.
Letzte Woche war ich wieder in der Holzabteilung wegen Trockenbau und Parkett. Vor dem Holzzuschnitt sah ich dann einen Kommissionsauftrag mit exakt so einer gefrästen Eckverbindung wie ich sie haben wollte. Ich hätte gerne einen Mitarbeiter darauf angesprochen aber es war minutenlang keiner in Sicht. Ich habe daraufhin den Markt verlassen und werde nun mein Material für den Umbau, und auch sonst, anderweitig besorgen.
Belege der Arbeitsplatten liegen noch vor, zudem war ich an dem Tag nicht alleine, die Aussage kann bezeugt werden.
Immer wenn ich die Schiene in meiner Küche sehe muss ich daran denken, dass ich von Bauhaus regelrecht belogen wurde.

BAUHAUS Salzburg Wals-Siezenheim - Siezenheim
sarah gasselsberger
1/5

TEIL 1:

Wollten vor Ort Sichtschutz Elemente vorreservieren [16 Stk. a115€], und sie später [mit größerem Auto] abholen. Wir sind extra hingefahren (1 Stunde Hinfahrt, 1 Stunde Heimfahrt) um sie vor dem Kauf noch in 'Echt' zubegutachten. Ich wollte die Elemente extra im Markt reservieren und NICHT ONLINE, da ich sichergehen wollte, dass darauf geschaut wird dass wir keine defekten Elemente bekommen, da bei den Ausgestellten schon ein paar beschädigt waren und wir keine Lust haben, später defekte Ware retour zu bringen und auszutauschen - vorallem nicht bei dieser Strecke.
Leider fühlte sich von den 5 Personen die wir in dieser Abteilung angesprochen haben keiner Zuständig und wir sollen doch Online reservieren. Schade, dass man bei einer Bestellung die knapp 2000€ ausmacht als Kunde nicht wahrgenommen wird, da ich mehrmals erwähnt habe, dass ich nicht online bestellen möchte und meine Gründe dazu kundgetan!

Service ist nicht schlecht sonder einfach erst gar nicht vorhanden!

Teil 2 meiner Berwertung.

Haben schlussendlich die WPC Sichtschutzelemente (widerwillig) online bestellt. - Nachdem mir auch noch per Mail versichert wurde, dass die Mitarbeiter die Elemente gut prüfen und keine kaputten für uns reservieren.
[Unsere Fahrt beträgt insgesamt 2h, und da haben wir keine Lust auf Reklamation/Umtsusch]

ÜBERRASCHUNG, von 16 bestellten Elementen konnten wir vor Ort noch 3 tauschen, da diese seehr offe sichtlich beschädigt waren.
Zuhause stellten wir leider fest, dass nochmals 3 kaputt sind.

Auf meine Email wie wir das Problem jetzt lösen antwortet leider keiner.
Typisch. Geld erhalten, somit alles scheißegal.

Somit müssen wir nochmals eine Auto organisieren und die Strecke auf uns nehmen.

Dieser Baumarkt und der Kundenservice schreit nur so nach Unzuverkässigkeit und braucht anscheinden keine zufriedenen Kunden.

Schade! Vorallem dass sich niemand meldet!

TEIL 3:
Die Reklamation ist bereits über 1 Woche aus, und leider fühlt sich niemand qualifiziert genug, dieses kleine Problem zu lösen. Ab und zu kommen nichts aussagende Mails von der Servicestelle, dass sich jemand melden wird, was bis dato nicht passiert ist.
Hätten sogar einen Lösungsansatz angeboten, leider keine Reaktion.
Werden das Geld jetzt via Paypal zurückforden.

TIPP AN ALLE ZUKÜNFTIGEN KUNDEN: SUCHT EUCH EINEN ANDEREN BAUMARKT. HIER IST NIEMAND FÜR IRGENDETWAS ZUSTÄNDIG, VORALLEM WENN SIE DAS GELD KASSIERT HABEN IST IHNEN ALLES EGAL. SUCHT EUCH EINEN ANDEREN BAUMARKT!!

BAUHAUS Salzburg Wals-Siezenheim - Siezenheim
Sarah Zitz
1/5

Normalerweise müsste man hier die hälfte des Personales entlassen! 90% des Personales sitzt 90% der Zeit vor dem eigenen Bäckershop mit Zigarette und drinnen im Geschäft findet man natürlich keinen. Und wenn man Personal antrifft ist es dann auch noch Unfreundlich und genervt davon das es angesprochen wird!

Nie wieder würde ich hier etwas kaufen! Geht aber glaube ich vielen so!

BAUHAUS Salzburg Wals-Siezenheim - Siezenheim
Thomas Grober
1/5

Ich war äußerst enttäuscht von meinem Besuch. Das Personal hat mich ignoriert und nicht einmal zurückgegrüßt. Das Verhalten des Personals empfand ich als sehr respektlos.

Darüber hinaus wurde mir die Rückgabe eines original verpackten Artikels verweigert, obwohl ein 30-tägiges Rückgaberecht besteht. Der Geschäftsleiter behauptete, dass dies nur für Online-Bestellungen gilt. Auf der Webseite steht jedoch klar und deutlich, dass falsch oder zu viel gekaufte Produkte innerhalb von 30 Tagen in jedem BAUHAUS-Fachzentrum umgetauscht werden können, solange man die Rechnung vorlegt. Anstatt den Fehler zu korrigieren, verhielt sich der Geschäftsleiter unprofessionell und verweigerte jegliche Hilfe.

Zu allem Überfluss hat mir ein Mitarbeiter auch noch unterstellt, dass ich das Produkt zu Hause verwendet habe und nun, nachdem meine Arbeit erledigt ist, versuche, es zurückzugeben. Dies ist absolut unzutreffend, da ich sogar angeboten habe, ein besseres Produkt mitzunehmen, falls es eine solche Option gäbe.

BAUHAUS Salzburg Wals-Siezenheim - Siezenheim
Susi B
5/5

Ich war überrascht wie freundlich mir von unterschiedlichen Verkäufern hier geholfen wurde. So stelle ich mir einen guten Baumarkt vor, werde sicher wieder öfters dort einkaufen ?

BAUHAUS Salzburg Wals-Siezenheim - Siezenheim
Michael Robl
1/5

Wir waren am 29.8.2024 um 7:45 Uhr im Bauhaus Wals. Wir wollten einen Winkelschleifer kaufen. Wir suchten einen Verkäufer der uns beraten sollte. Meine Frau ging zur Info. Nach mehrmaligen „Guten Morgen“ sagen, hat die Dame reagiert. Sie wird einen Verkäufer holen! Leider ist nichts geschehen. Meine Frau hat dann selber einen gesucht, der aber auch nach einigen Minuten nicht zu uns kam. Ist das Arbeitsverweigerung oder Angst vorm Kunden. Wir sind dann zum Zgonc gefahren und haben uns gut aufgehoben gefühlt und auch eingekauft.

Go up