Robert Enöckl
5/5
Ausgangslage
Nach einer langwierigen und umfassenden Renovierung (inklusive Stemmarbeiten) einer neu übernommenen (alten) Wohnung beauftragte ich die DMK Facility Services mit einer sogenannten Grundeinigung. Dabei sollten sämtliche Böden, Fenster und Türen sowie Oberflächen gründlich gereinigt werden.
Erstkontakt und Angebot
Der Erstkontakt mit der DMK Facility Services erfolgte via E-Mail samt einer kurzen Beschreibung was gereinigt werden sollte. Die Rückmeldung auf diese Anfrage kam prompt samt dem Angebot, den genauen Leistungsumfang im Rahmen einer persönlichen Besichtigung abzuklären. Die Besichtigung wurde vom Inhaber (Herrn Daniel Aulov) selbst durchgeführt und auf Basis seiner Einschätzung ein konkretes Angebot für die nachgefragte Leistung abgegeben.
Leistung
Ich bin mit der Leistung der DMK Facility Services rundum zufrieden und kann diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Als wesentliche positive Punkte möchte ich hervorheben: a.) vereinbarte/zugesagte Termine werden pünktlich wahrgenommen b.) sämtliche erforderliche Materialien, Maschinen und Reinigungsmittel werden beigestellt c.) die Mitarbeiter:innen sind äußerst höflich und freundlich d.) Reinigung erfolgt rasch aber auch gründlich e.) der Inhaber (Herr Daniel Aulov) ist sowohl am Beginn als auch am Ende des Auftrags persönlich vor Ort und fordert Feedback zur Leistung ein f.) Versäumnisse bei der Reinigung werden sofort und solange bearbeitet, bis die Leistung aus „Kundensicht“ passt und g.) auch individuelle Terminwünsche für die Reinigung berücksichtigt werden.