T3 Deutscher Bauservice GmbH - Molbergen

Adresse: Industriering 9, 49696 Molbergen, Deutschland.
Telefon: 44718409240.
Webseite: deutscher-bauservice.de.
Spezialitäten: Auftragnehmer.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 295 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von T3 Deutscher Bauservice GmbH

T3 Deutscher Bauservice GmbH ist ein auf Auftragnehmer spezialisiertes Unternehmen mit der Adresse Industriering 9, 49696 Molbergen, Deutschland. Die Firma ist unter der Telefonnummer 44718409240 erreichbar und hat eine informative Webseite unter deutscher-bauservice.de.

Einige der interessanten Merkmale von T3 Deutscher Bauservice GmbH sind ein rollstuhlgerechter Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was die Barrierefreiheit des Unternehmens unterstreicht.

Die Firma verfügt über positive Online-Bewertungen und eine hervorragende Durchschnittsbewertung von 4.7/5 basierend auf 295 Bewertungen auf Google My Business. Diese Bewertungen zeugen von der hohen Qualität der angebotenen Dienstleistungen und der Zufriedenheit der Kunden.

Die Mitarbeiter von T3 Deutscher Bauservice GmbH sind stolz darauf, eine breite Palette von Bau- und Dienstleistungen anzubieten, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse ihrer Kunden vollständig erfüllt werden. Das Unternehmen ist bekannt für seine professionelle Herangehensweise, Termintreue, saubere Arbeitsweise und transparente Kommunikation.

Um mehr über T3 Deutscher Bauservice GmbH zu erfahren und wie sie Ihnen helfen können, empfehlen wir Ihnen, die Website zu besuchen und sich über die angebotenen Leistungen zu informieren. Bei Fragen steht Ihnen das Team gerne zur Verfügung, um Ihnen weitere Informationen zur Verfügung zu stellen und Ihre Bedürfnisse zu besprechen.

Kontaktieren Sie T3 Deutscher Bauservice GmbH noch heute über ihre Website, und lassen Sie sich von ihrem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit überzeugen.

Bewertungen von T3 Deutscher Bauservice GmbH

Einfach Petersson
5/5

Aus Arbeitnehmersicht, sind fünf Sterne eigentlich noch zu wenig, man ist keine Nummer sondern wird als Mensch gesehen, man fühlt sich einfach wohl und ist Glücklich bei der Arbeit, für mich persönlich, beruflich, das beste was mir je passiert ist

Heidrun Holzapfel
5/5

Begehungstermin für Glasfaseranschluss: sehr freundlicher Mitarbeiter, Eingangspunkt optimal festgestellt, Erdarbeiten im Vorgarten auf absolutes Minimum begrenzt, im Innenbereich muss nicht verändert werden.
Wenn die Umsetzung ebensogut verläuft, habe ich mit der Beauftragung die beste Entscheidung getroffen.

Stefan Weber
4/5

Nach Terminverschiebung kam der Außendienstmitarbeiter pünktlich.
Er war freundlich, allerdings nicht auf dem aktuellen Kenntnisstand des Auftraggebers (UGG). Er meinte das HÜP und ONT max. 1m voneinander entfernt sein dürfen... laut Unterlagen der UGG sind's auch bis zu 20m.

Volker Schmitt
5/5

Gute Terminabsprache, hat aber erst im 2.Anlauf geklappt. Der 1. Termin erfolgte nicht.

Undine Preuß
3/5

Hoflicher netter Mann, konnte mir allerdings nicht erklären, ob innerhalb des Grundstücks gegraben werden muss, ob evtl Pflanzen entfernt werden müssen oder Verlegeplatten weggenommen werden.
Innerhalb des Hauses brauche ich anschließend einen Kommunikationsmeister oder Elektriker, ob ich diese Arbeiten direkt von der Bauservice GmbH ausführen lassen kann, wuste der Mitarbeiter leider nicht.

Frank Haller
5/5

Netter, pünktlicher Mitarbeiter, die vorherige Kommunikation mit der Firma war sehr gut.

jb toxsick
5/5

Erster Eindruck beim Begehungstermin: Freundlich, geduldig und fachkundig.
Weiter so Herr T.!

Elcin Yelken
5/5

Freundlich Ankündigung per E-Mail, Anfrage per Telefon vorher, erst Termin hat geklappt, freundliche Begehung mit dem Außendienstler

Go up