Wohnungsbau Stadt Moers GmbH - Moers

Adresse: Vinzenzstraße 37, 47441 Moers, Deutschland.
Telefon: 284191700.
Webseite: wohnungsbau-stadt-moers.de.
Spezialitäten: Wohnungsbauunternehmen, Immobilienagentur.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 100 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Wohnungsbau Stadt Moers GmbH

Die Wohnungsbau Stadt Moers GmbH ist ein renommiertes Wohnungsbauunternehmen und Immobilienagentur mit der Adresse Vinzenzstraße 37, 47441 Moers, Deutschland. Sie sind unter der Telefonnummer 284191700 erreichbar.

Das Unternehmen ist auf die Bereitstellung von qualitativ hochwertigem Wohnraum spezialisiert und bietet eine breite Palette an Dienstleistungen im Immobiliensektor an. Auf ihrer Webseite wohnungsbau-stadt-moers.de können interessierte Besucher mehr über ihre Angebote und Leistungen erfahren.

Mit 100 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Meinung von 4.1/5 spricht die Wohnungsbau Stadt Moers GmbH eine beeindruckende Zahl zufriedener Kunden an. Diese hohe Kundenzufriedenheit spiegelt sich in der Qualität ihrer Arbeit und ihrem Engagement für ihre Kunden wider.

Die Wohnungsbau Stadt Moers GmbH ist in der Stadt Moers ansässig, einer charmanten Stadt im Westen Deutschlands mit einer reichen Geschichte und einer lebendigen Kultur. Die Lage des Unternehmens ist ideal, da Moers eine gute Anbindung an die umliegenden Städte und Regionen bietet.

Für Personen, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind, ist die Wohnungsbau Stadt Moers GmbH eine hervorragende Wahl. Ihr Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit, ihre breite Palette an Angeboten und ihre ideale Lage machen sie zu einer ersten Anlaufstelle für Immobilieninteressenten.

Es wird empfohlen, sich die Webseite des Unternehmens genauer anzusehen und sich über ihre aktuellen Angebote zu informieren. Für weitere Informationen oder individuelle Beratung können Sie das Unternehmen gerne über ihre Webseite kontaktieren.

Bewertungen von Wohnungsbau Stadt Moers GmbH

Wohnungsbau Stadt Moers GmbH - Moers
KHAIRI ADNAN KHEDER
1/5

Sehr schlechter Service. Ich habe seit fünf Jahren weder eine Antwort noch ein Angebot erhalten Der Verwaltungsbeamte muss schlechte Mitarbeiter zur Rechenschaft ziehen und gewissenhaft, menschlich und ohne Diskriminierung zwischen Menschen arbeiten Wir werden eine Beschwerde gegen Sie einreichen.?‍⚖️

Wohnungsbau Stadt Moers GmbH - Moers
Ibrahim Dgr
5/5

Sehr freundlicher und professioneller Umgang. Wir wurden immer sehr freundlich beraten und unterstützt. An dieser Stelle besonderen Dank an Frau Alexandra Ohms und KollegInnen.

Wohnungsbau Stadt Moers GmbH - Moers
Daycore
1/5

Die lassen sich Ewigkeiten Zeit wenn man versucht die anzurufen ( mehr als 10 Mal nicht erreicht gekriegt) und wenn man sie ans Telefon kriegt sagen die (wir kümmern uns drum erzählen was von wir rufen zurück) nix kommt schlimm kannse vergessen

Wohnungsbau Stadt Moers GmbH - Moers
S. v.Z.
5/5

Ich bin Mieterin und stehe in den letzten zwei Jahren vor allem mit Herrn Smits in Kontakt. Jederzeit wird fix auf Mails reagiert und freundlich geantwortet. Direkt am nächsten Tag sind Handwerker vor Ort, auch bei nicht dringenden Themen. Ich bin sehr zufrieden.

Wohnungsbau Stadt Moers GmbH - Moers
meka042
1/5

Probleme mit dem Ablesedienst durch die Firma Ista. Der Mitarbeiter wollte nicht seine Überzieher anziehen oder Schuhe ausziehen beim ablesen der Zähler. Absolut nicht kooperativ. War auch bereit dann zu gehen , macht die Arbeit dann auch einfacher. Nachdem ich mir dann seinen Namen habe geben lassen wurde mir mitgeteilt, dass ich Fotos von den Zählern machen könne, dies habe ich dann getan.
Zur Anmerkung, Wir haben Herbst, wir laufen im Haus nicht mit Schuhen herum, es gibt Ista Mitarbeiter welche mit Überziehern kommen oder auch die Schuhe ausziehen.
Wer zahlt mir anschließend die Reinigungskosten meiner Teppiche im Verschmutzungsfall. Nach Rücksprache mit der Firma Ista kommt als Fazit, dass ich dann derjenige bin der das Versäumnis hat zustande kommen lassen wenn der Mitarbeiter geht. Rücksprache mit Wohnungsverwalter gleiche Problematik. Eventuelle Rücksprache oder Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit Kunden könnte vielleicht etwas bewirken aber ist nicht von Interesse. Fazit: Es interessiert niemanden, ich habe dafür zu sorgen dass der Ablesedienst mit seinen dreckigen Schuhen in meinem Haus ein und ausgehen kann, vorher soll ich dann auch die Teppiche entfernen und anschließend durchwischen. Sorry ist das euer Ernst? Absolut nicht professionell. Anbieter kann durch die Wohnungsbau auch nicht gewechselt werden oder Kritik entsprechend weitergeleitet. Daher nun meine Rezension an beide um eventuell etwas mal für die Zukunft zu ändern.

Wohnungsbau Stadt Moers GmbH - Moers
E K
5/5

Tolles Konzept für qualitativ hochwertigen aber dennoch günstigen Wohnraum. Super Service, egal ob am Empfang, die schnellen Handwerker. Es wird einem immer schnell und zuverlässig geholfen!

Wohnungsbau Stadt Moers GmbH - Moers
Sonja Dekow
5/5

Hallo bin seit über drei Jahre Mieterin,bin mega glücklich solche Vermieter wie Herr Leon Smits zu haben,man kann ihn immer erreichen ob telefonisch oder über E Mail.Er ist immer Verständnisvoll und hilfsbereit bei Fragen,und wenn man Handwerker braucht sind die auch immer gleich da und beheben schäden.und deswegen bekommt ihr auch alle von mir 5sterne,ich wünsche euch allen schon Mal im voraus Frohe Weihnachten und ein dickes dankeschön.eure Mieterin Frau S.D.

Wohnungsbau Stadt Moers GmbH - Moers
Achim Graf
1/5

Es ist schon sehr fragwürdig wenn eine gemeldete Störung scheinbar ins leere verläuft.
Die Heizung funktioniert mal wieder nicht, dies wurde am Donnerstag gemeldet und nach Rücksprache am Freitag wurde schon Freitag der Auftrag geschrieben.
Na klar, wie so auch am Donnerstag den Auftrag schreiben wenn man es auch am Freitag erledigen kann.
Wie zu erwarten hat sich an dem Wochenende nichts mehr getan, nur gut das die Außentemperaturen noch im Ramen sind.
Allerdings bezweifle ich das der Service bei minus 5°C besser wird, wahrscheinlicher ist, das Störungen 3 Tage im voraus an zu melden sind damit selbige zeitnah erledigt werden können.
Die Servicenummer 0800.... ist ein schlechter Witz da sie in 9 von 10 Anrufen nicht zu erreichen ist, man kann anschließend seine Störung auf den AB sprechen und jetzt kommt der Hammer...
Bei meiner Nachfrage zu der gemeldeten Störung wurde mir mitgeteilt das genau dieser AB nie abgehört wird, kein Witz, genau das wurde mir am Telefon gesagt.
Die netten Damen der Verwaltung sind sehr hilfsbereit und freundlich, vielleicht ein bisschen langsam, ...Auftrag am Freitag und so, für den fragwürdigen Service des Außendienst sind andere zuständig.

Sehr geehrter Service, das könnt ihr besser und wenn ihr es auch macht gibt es auch jedes mal einen Stern zurück.
Ich hoffe das wir uns noch heute sehen.

Go up